Mission: Flacher Bauch und gesunde Leber

Miki ist Musiker und steht sehr häufig auf der Bühne. Während seiner letzten intensiven Song-Promotion konnte er trotz zahlreicher Verpflichtungen in Bestform bleiben. Wie ihm das gelungen ist? Er fand eine einfache Lösung, mit der er bereits nach einer Woche die ersten Ergebnisse erzielte.

image

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich ein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.]

Miki ist Vollzeitmusiker und seine Lebensweise ist nicht besonders gesund. Seitdem er 50 Jahre alt geworden war, wollte er besser auf seine Gesundheit achten. Leider lässt sich das viel schwieriger umsetzen, wenn Musikaufnahmen, Proben und Auftritte auf dem Tagesprogramm stehen.

"Eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige körperliche Aktivität und regelmäßige Schlafenszeiten sind im Alltag oft nicht so leicht umsetzbar. Und bei meinem Zeitplan ist das noch schwieriger. Glücklicherweise sorgt meine Frau zu Hause für eine ausgewogene Ernährung, aber wenn ich unterwegs bin, trinke und esse ich gerne etwas Gutes."

"Mein Schwachpunkt? Frittierte Hähnchen!"

Jeder hat sicherlich seine Ess-Sünden und Mikis Schwachpunkt sind frittierte Hähnchen. Er gibt zu, dass er ab und zu auch zu Süßgetränken greift und zu wenig Wasser trinkt.

Alkohol, frittierte Speisen, spät abends essen, unregelmäßige Essenszeiten, Bewegungsmangel und unregelmäßige Schlafzeiten in Kombination mit einer unzureichenden Flüssigkeitsaufnahme verursachen Energiemangel, das Ansetzen von Fett im Bauchbereich und Übergewicht. Miki befand sich in einem Teufelskreis.

"Als ich über meine ungesunden Angewohnheiten nachdachte, kam ich zum Schluss, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Eine derartige Lebensweise führt schnell zu vielen Gesundheitsproblemen, deshalb musste sich etwas ändern! Ich brauchte etwas, das auch im meinen Alltag funktioniert! Und als ich offen mit Freunden über meine Probleme sprach, erhielt ich viel Lob zu meiner Entscheidung sowie zahlreiche Tipps. Ich war überrascht, wie viele Menschen eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Und fast waren der Meinung, dass derartige Probleme auf eine überlastete Leber zurückzuführen sind."

Mikis Mission: Flacher Bauch und gesunde Leber 

"Wenn wir auf Tour sind, esse ich viele ungesunde Speisen. Alkohol, Süßes, Salziges ... das alles überlastet meine Leber. Doch dann habe ich beschlossen, meine Leber zu reinigen und das hatte für mich höchste Priorität."

Miki hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, endlich einen flachen Bauch zu bekommen! Er entdeckte eine einfache Lösung, um sich fit zu fühlen: Er entschied sich für die Kombination von Hepafar und WaterOut XXL. "Viele meiner Freunde haben diese Produkte ausprobiert und empfohlen. Ich und meine Frau waren froh, dass die beiden Produkte aus natürlichen Zutaten hergestellt werden."

Das Paket "Flacher Bauch und gesunde Leber" enthält Hepafar-Forte-Kapseln zur Leberentgiftung und WaterOut XXL zur Beseitigung von Wassereinlagerungen und Schwellungen. Durch diesen doppelten Entgiftungseffekt sind die Abnehmergebnisse schnell sichtbar.

Er bemerkte die ersten Ergebnisse bereits nach einer Woche*

"Wenn ich mich für etwas entscheide, ziehe ich es auch durch und ich bereue nichts! Ich ließ mich auch von einem Ernährungsexperten beraten, um herauszufinden, welche Fehler ich bei meiner Ernährung gemacht habe und was ich ändern soll."

Eine Änderung der Lebensweise ist sehr wichtig für die Gesundheit der Leber. Aber die Ergebnisse sind der Mühe wert!"

Miki bemerkte die ersten Veränderungen bereits nach 1 Woche regelmäßiger* Einnahme von Hepafar Forte und WaterOut XXL. "Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich meinen Gürtel um einige Löcher enger schnallen konnte! Ich fühlte mich großartig!"

Reinigen auch Sie Ihre Leber, entgiften Sie Ihren Körper und finden Sie Ihr Wohlbefinden wieder!

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Abnehmreise und bereiteten deshalb ein Sonderangebot für das Paket "Flacher Bauch und gesunde Leber" vor!

*[Die Ergebnisse können von Person zu Person unterschiedlich ein. Eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig.]

Produkte für Sie

KOMPLETTE LÖSUNG
-58%
Sonderangebot € 35,99 Regulärer Preis € 85,99
Produkt anzeigen