Ich hatte keine Ahnung, dass ich Hormonstörungen habe und wie stark sie mein Leben beeinflussten

Tatiana fühlte sich träge und nahmimmer mehrzu. Weil Sie ihren Problemen ein Ende setzen wollte, entschied sie sich für ein Naturprodukt: "Nach einer 2-monatigen Einnahme von EstroLux bemerkte ich große Veränderungen."

image

Tatiana entschied sich nach mehreren erfolglosen Abnehmversuchen für Estrolux. Nach 2 Monaten fühlt sie sich leichter, glücklicher und hatte mehr Energie. Sie hat es sogar geschafft, ihre Fettpölsterchen loszuwerden.

"Ich achtete auf meine Ernährung, aber die Pfunde häuften sich weiter an"

„Ich stand oft unter Stress, weil ich mich vollkommen auf die Gründung meines Unternehmens konzertierte. Ich hatte einfach keine Zeit für mich und meine Bedürfnisse“, erklärt sie. "Ich habe immer auf meine Ernährung geachtet, aber die überschussigen Pfunden häuften sich trotzdem an. Ich bekam immer mehr Fettablagerungen an der Hüfte, Taille und am Bauch.

"Ich fand heraus, dass die Hormone schuld sind"

„Ich ließ beim Hausarzt Blutuntersuchungen durchführen, aber die Ergebnisse schienen normal zu sein. Ich hatte immer noch mit den gleichen Problemen zu kämpfen und nahm weiter zu. Schließlich stellte ich fest, dass die Hormone an meinen Problemen schuld sind.“

„Und dann bin ich durch eine Werbung auf ein natürliches Produkt gestoßen - EstroLux. Ich hatte nichts zu verlieren und beschloss, es zu versuchen. Nach einer 2-monatigen Einnahme bemerkte ich große Veränderungen.

"Ich fühlte mich schon lange nicht so glücklich"

"Ich wurde endlich meine Fettpolsterlos, mein Stoffwechsel verbesserte sich und meine Verdauung ist großartig. Ich fühle mich wieder voller Energie, wie neugeboren."

"Ich fand endlich die Lösung!"

"Trotz Stress und Zeitmangel fühle ich mich großartig!"

Tatiana ist ist mit ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden sehr zufrieden. "Trotz Stress und Zeitmangel fühle ich mich großartig! Ich habe EstroLux einer Freundin weiterempfohlen und sie ist begeistert - so wie ich."

Estrolux ist eine natürliche Lösung

EstroLux ist ein rein natürliches und hormonfreies Produkt gegen Östrogendominanz. Es regelt den Hormonhaushaltentgiftet die Leber, reduziert Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen, verbessert die Schlafqualität und beschleunigt das Abnehmen.

Die perfekte Kombination von 7 natürlichen Zutaten - Zitronenmelisse, Blasentang, Clorella-Algen, Rosmarin, Brokkoli-Extrakt, Vitamin B6 und schwarzer Pfeffer - verhilft zu einem ausgeglichenen Hormonhaushalt und sorgt für ein besseres Wohlbefinden.

Produkte für Sie

HORMONE
-50%
Sonderangebot € 25,99 Regulärer Preis € 51,99
Produkt anzeigen