"FlexiForce comfort Kapseln sind das Beste, was ich für meine Knie tun kann"

14.03.2018

Für Matthias aus Augsburg würden viele sagen, dass er in den besten Jahren ist. Er ist der Vater von drei Kindern, der sich bewusst ist, wie wichtig es ist, fit zu bleiben. Matthias findet schnell die Motivation, gelegentlich auf ein Fahrrad zu springen oder joggen zu gehen. "Ich bin ein bis zweimal die Woche aktiv. Ich übertreibe nicht." Seine Aktivitäten wurden aber plötzlich durch ein "Knirschen" in seinen Knien zu leiden: "Es war als würde mich mein rechtes Bein immer aufhalten."

Matthias bemerkte die ersten Probleme mit seinem Knie während des Joggens und später auch auf dem Fahrrad. "Mein Knie wurde unbeweglich. Ich hatte Schmerzen und konnte nicht mehr so aktiv sein wie früher. Als ich Fahrrad fuhr hatte ich das Gefühl, dass etwas, meine Kniebeugung stoppte. Nach 15 Minuten Radfahren konnte ich nur mit Mühe mein rechtes Knie bewegen. "

Sein Arzt riet ihm, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen zu finden

Natürlich besuchte Matthias seinen Arzt, der ihm sagte, dass er eine oberflächliche Auffaserung des Kniegelenkknorpels hätte. "Mein Arzt meinte, dass dies eine natürliche Folge des Alterns ist und dass ich in meinen Jahren ein gutes Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen finden muss."

Matthias nahm die Empfehlung ernst und begann im Internet nach Lösungen zu suchen. "Ich habe nach guten Nahrungsergänzungsmitteln mit Kollagen gesucht. Und natürlich habe ich viele verschiedene Shops gefunden, die Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen anbieten. Am Ende haben mich die FlexiForce comfort Kapseln von Sensilab überzeugt. "

"Ich habe mich für FlexiForce entschieden, weil meine Freunde sehr gute Erfahrungen mit Sensilab Produkten hatten"

Matthias entschied sich für die FlexiForce comfort Kapseln aus zwei Gründen. Erstens, weil sie Kollagen Typ II enthalten, der seiner Recherche nach am wichtigsten für seine Gelenke ist. Zweitens, weil seine Freunde sehr gute Erfahrungen mit Sensilab Produkten haben und ihm Sensilab empfohlen haben. Deswegen hat sich Matthias entschieden die FlexiForce comfort Kapseln zu testen. Sein Wunsch? Seine Gelenkschmerzen loszuwerden und die Beweglichkeit seiner Gelenke zu verbessern. Das ultimative Ziel? "Es ist wichtig für mich, fit zu bleiben und auch im Alter meine Beweglichkeit zu erhalten."

Nach 14 Tagen hatte Matthias keine Probleme mit seinem Knie mehr

"Als ich FlexiForce comfort Kapseln 14 Tage lang einnahm, bemerkte ich die ersten positiven Veränderungen. Mein Knie knirschte nicht mehr, es hinderte mich nicht mehr bei meinen Aktivitäten. Nach einem Monat sind die Probleme jedoch praktisch verschwunden. Matthias sagt, seine Probleme haben sich um 100% verbessert. "Ich konnte nicht mehr Fahrrad fahren, doch jetzt kann ich ganz leicht aufs Pedal treten, ich kann schnell gehen und sogar laufen!"

"Ich habe das Gefühl, dass eine Scharniere geschmiert habe. Und jetzt quietscht sie nicht mehr."

Matthias nimmt die Kapseln auch weiterhin ein, weil er bemerkte, dass sich seine Mobilität spürbar verbessert hat. "Obwohl sich mein Zustand schon fast normalisiert hat, helfen mir die Kapseln immer noch die Beweglichkeit meines Knies noch zu verbessern. Früher hatte ich ein Gefühl, als würden knirschen oder wie eine Scharniere quietschen. Doch jetzt habe ich sie geschmiert und sie quietschen nicht mehr.„ Matthias ist auch dankbar, dass er sich bei einer Fahrradtour keine Sorgen mehr zu machen braucht, ob er die Fahrradtour ohne Schmerzen überstehen wird.

"Ich bin davon überzeugt, dass meine die FlexiForce comfort Kapseln gut für mich sind, weil meine Knie flexibler sind. Ich kann sie leicht bewegen und ich mache mir keine Sorgen mehr, dass ich wieder Probleme mit meinen Knien haben könnte. FlexiForce Kapseln sind das Beste, was ich für meine Knie tun kann. Ich werde nicht sagen, dass sie ein "Wundermittel" sind, aber sie haben mir definitiv geholfen. "

Wem würde Matthias die FlexiForce comfort Kapseln empfehlen?

"Ich denke, dass sie für alle geeignet sind, die mittleren Alters sind und Probleme mit der Auffaserung von Knorpel haben, Probleme mit Gelenken und der Flexibilität haben. Nach meiner Erfahrung helfen FlexiForce comfort Kapseln definitiv. "

"Bei meinem Sohn, der Fußballspieler ist, sind die Knieschmerzen nach zwei Tagen verschwunden"

Die Kapseln helfen auch jüngeren Menschen, die eine Sportverletzung erlitten, wie Matthias bei seinem Sohn bemerkte: „Mein Sohn spielt Fußball, wobei Knieverletzungen sehr üblich sind. So kam er eines Tages nach dem Training mit einer Knieverletzung nach Hause. Sein Knie war geschwollen und schmerzhaft. Aus Erfahrung weiß ich, dass das Knie in einem solchen Fall für mindestens 14 Tage nicht richtig belastet werden kann. Weil ich die Kapseln zuhause hatte, sagte ich meinem Sohn, dass er Flexiforce ausprobieren sollte. Er hatte nach wenigen Tagen keine Knieschmerzen mehr. Nach einer Woche konnte er wieder zum Training. "