31-jährige Neli: "Jetzt kann ich endlich in den Spiegel schauen!"

Die 31-jährige Neli war nie dünn - sie begann an Gewicht zuzunehmen, als sie ins Gymnasium ging. Nach der Geburt ihrer Tochter war sie überzeugt, dass sie niemals abnehmen wird. Neli war wegen ihres Körpers sehr unsicher und konnte nicht mal einkaufen gehen. "Wenn es in Kleidergeschäften nicht mal deine Konfektionsgröße gibt, weißt du, dass es höchste Zeit ist, etwas zu ändern." Sie war eine von vielen, die ihren Körper mit der Hilfe von Slimmium Produkten verändert haben. In nur 8 Wochen verlor sie 10 Kilo, reduzierte ihre Taille um 10cm und verlor 7cm an ihren Hüften.

image

Neli ist eine junge, berufstätige Mama, die zwischen Arbeit und Familie navigieren muss. Sie hat wenig Freizeit und muss viel Stress bewältigen. "Von Beruf bin ich Buchhalterin, weshalb meine Arbeit oft sehr stressig und anstrengend ist." Unter solchen Umständen ist es noch schwerer, Gewicht zu verlieren, weil Stress eng mit der Gewichtszunahme verbunden ist.

"Ich habe jede Schlankheitskur ausprobiert"

Wie viele andere, die mit Gewicht kämpfen, hat Neli alles versucht. Das Problem war, dass keine Diät mehr effektiv war, nachdem sie die ersten paar Kilo abgenommen hatte. "Als das passierte, gab ich einfach auf und fing an so wie früher zu essen. Am Ende wiege ich dann immer noch mehr als vorher."

image

"Innerhalb von zwei Tagen war mein Bauch nicht mehr geschwollen. Unglaublich!"

Obwohl Neli schnelle Ergebnisse erwartete, war sie überrascht, sie so bald zu bemerken: "Ich hatte innerhalb von zwei Tagen keine geschwollenen Arme und Beine mehr." Schon zu Beginn ihrer Abnehm-Reise mit Slimmium war Neli unglaublich zufrieden: "Slimmium ist SUPER! Jetzt ist mein Bauch endlich nicht mehr geschwollen. Einfach unglaublich!"

"Ich habe mich nie besser gefühlt"

Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren, haben normalerweise nicht viel Energie und sind immer hungrig. Wer sich für Slimmium Produkte entscheidet, hat eine ganz andere Erfahrung: "Jetzt fühle ich mich großartig, sehe besser aus als je zuvor und habe auch mehr Energie."

"Gute Ergebnisse geben mir Motivation"

Neli ist besonders beeindruckt, dass SlimJOY-Produkte einfach einzunehmen sind und dauerhafte Ergebnisse liefern. "Ich habe definitiv viel aus dieser Erfahrung gelernt. Ich habe festgestellt, dass Slimmium Produkte am bequemsten sind, wenn Sie abnehmen wollen." Mit Hilfe von AdipoSlim mit XXL Power verlor ich 10kg und 10cm um die Bauch in nur 8 Wochen!"