Filipa: "Ich habe bereits 7 kg abgenommen und meine Lebensfreude zurückgewonnen."

Ich bin Filipa, Mutter von zwei Kindern und Assistentin der Geschäftsführung. Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme und habe vor kurzem erfahren, dass es teilweise mit meiner Schilddrüse zusammenhängt. Ich konnte nie abnehmen, und egal, wie sehr ich mich um eine gesunde Ernährung bemühte, die Zahl auf der Waage stieg immer weiter an.

Aus diesem Grund fühlte ich mich weder glücklich noch selbstbewusst, und mir fehlte ständig die Energie, um viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.

Eine gute Freundin hat mir Sensilab empfohlen und durch sie habe ich ThyroLux und den Hepafar Leberentgiftungstee entdeckt.

Die Inhaltsstoffe und die vielen nützlichen Eigenschaften haben mich neugierig gemacht, und es dauerte nicht lange nach dem Kauf, bis ich auch die positiven Auswirkungen auf mich bemerkte.

"Ich genieße mein Leben wieder"

Das hormonelle Ungleichgewicht, das durch meine träge Schilddrüse ausgelöst wurde, hat mich eine Zeit lang aus meinem Leben gerissen, aber dank Sensilab habe ich wieder das Gleichgewicht und den Sinn des Lebens gefunden. Früher habe ich meine Zeit am liebsten auf dem Sofa und im Bett verbracht. Jetzt genieße ich wieder mein Leben und die Zeit mit meiner Familie, wie sie und ich es verdienen. Verlieren Sie nicht die Hoffnung, Sensilab ist dazu da, uns zu helfen, unsere innere Ruhe, unser Wohlbefinden und unsere Freude wiederzufinden.

"Ich habe mithilfe von Sensilab 7 Kilo abgenommen"

Mit den Produkten von Sensilab habe ich bereits 7 Kilo* abgenommen und meine Lebensfreude zurückgewonnen. Ich habe endlich die Energie, um mit meinen Kindern zu spielen, und endlich habe ich, wie durch ein Wunder, das Gewicht, von dem ich immer geträumt habe. I went from 82 kilos to 75.* Ich wiege jetzt nur noch 75 statt 82 Kilo.* Jeder, der Schilddrüsenprobleme hat, kann sich vorstellen, was für ein großer Erfolg das ist.

Seit ich Sensilab zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich mit meinem Körper zufrieden. ❤️ Ich habe endlich meine Schlaflosigkeit überwunden und kann ruhiger schlafen. Ich habe eine große Verbesserung meiner Stimmung, Energie und Konzentration festgestellt.

"Meine Mutter hat in 3 Wochen 2 Kilo abgenommen "*.

Ich habe bald festgestellt, dass ich nicht mehr so aufgebläht bin und weniger Wassereinlagerungen habe - mein Ehering passt mir wieder.

In der Arbeit habe ich mehr Energie und mehr Durchsetzungsvermögen. Auch in meinem Privatleben bin ich glücklicher. Ich habe das Produkt auch meiner Mutter empfohlen, da sie ebenfalls Schilddrüsenprobleme hat. Sie hat es geschafft, in nur 3 Wochen 2 Kilo abzunehmen.*

*Eine langsame Schilddrüse = Fettansammlung

Die Schilddrüse ist eine kleine Drüse im Halsbereich, die bestimmt, wie schnell wir Kalorien verbrennen.Die Schilddrüse steuert mit Hilfe von Hormonen unseren Stoffwechsel und Energieverbrauch. Bei einer trägen Schilddrüse kann der Körper nicht genügend Schilddrüsenhormone produzieren, was alle Prozesse im Körper, einschließlich der Fettverbrennung, verlangsamt.

ThyroLux bietet eine hormonfreie Schilddrüsenunterstützung mit 9 hochwertigen synergetischen Wirkstoffen für eine wirksame Reduzierung von Symptomen und eine optimale Schilddrüsenfunktion.

*Hinweis: Die Auswirkungen des Produkts können von Person zu Person unterschiedlich sein und von den auf der Website beschriebenen abweichen.

Produkte für Sie