Meine Freundin erzählte mir von dem neuen Ergänzungsmittel, mit dem sie abgenommen und ihre Müdigkeit überwunden hat. Ich dachte, sie scherzt. Später habe ich aber auch 10* Kilo abgenommen und mein Leben zurückgewonnen – mit 45 Jahren.

image

Wahrscheinlich hat fast jeder von uns so was schon erlebt:

Es war ein Montagmorgen, ich schleppte mich aus dem Bett und fühlte mich erschöpfter als je zuvor.

Ich betrachtete mich im Spiegel und mir gefiel NICHT, was ich sah. Eine übergewichtige 45-jährige Frau, erschöpft von Alter und Müdigkeit und Fettpolstern Hüften, Oberschenkeln und am Gesäß.

„Was habe ich bloß getan, dass ich so aussehe?!“, dachte ich.

Ich war nicht nur sichtbar übergewichtig, sondern auch erschöpft und das ohne jeden Grund. Als ich Anfang vierzig war, hatte ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper mich einfach aufgegeben hat.

Alle meine Probleme – Übergewicht, Müdigkeit, Gehirnnebel, Entspannungsprobleme – traten gleichzeitig auf, als ob sie sich alle gegen mich verschworen hätten. An diesem Morgen empfand ich ein so großes emotionales und körperliches Durcheinander, dass ich mir wünschte, wieder Mitte zwanzig zu sein, als alles noch ganz einfach war. 

image

Hallo, mein Name ist Petra Kohler. Ich bin 45 Jahre alt und möchte in diesem Artikel erzählen, wie mich diese schmerzhafte Erkenntnis dazu gebracht hat, innerhalb weniger Wochen mehr als 10* Kilo abzunehmen, und zwar ohne drastische Diät zu halten oder intensiv Sport zu treiben.

Nachdem ich jahrelang sinnlose Diäten ausprobiert und unzählige Tassen Kaffee getrunken hatte, um nicht einzuschlafen, machte ich eine überraschende Entdeckung, die mein Aussehen und mein Wohlbefinden völlig veränderte.

Ich fand heraus, dass fast alle meine Probleme – Gehirnnebel, Gewichtszunahme, diese lästige Orangenhaut und Reizbarkeit, um nur einige zu nennen – auf ein hormonelles Ungleichgewicht zurückzuführen waren. Es mag Sie überraschen, wie es mich überrascht hat, dass ein hormonelles Ungleichgewicht ein sehr häufiges Problem des 21. Jahrhunderts ist, und kein unschuldiges noch dazu.

Zum Glück habe ich eine einfache Lösung entdeckt, die jeder in seine tägliche Routine einbauen kann, um das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen. Ich war sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal von diesem Gesundheitstipp hörte, denn ich hatte schon so viele Dinge ohne großen Erfolg ausprobiert.

Aber nachdem ich diese Gewohnheit ein paar Wochen lang zu meiner täglichen Routine gemacht hatte, bemerkte ich eine tatsächliche Steigerung der Energie, und es wurde natürlich leichter, abzunehmen. Dank dieser Gewohnheit bin ich über 10* Kilo hartnäckiges Fett losgeworden, und ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich jetzt lebendiger, stärker und konzentrierter fühle als in den letzten Jahrzehnten.

Wenn es bei mir so gut funktioniert hat, glaube ich, dass es auch anderen Frauen helfen kann, die sich ständig übergewichtig, erschöpft und unmotiviert fühlen. Die Angewohnheit, von der ich Ihnen gleich erzählen werde, ist vielleicht nichts für Sie, aber glauben Sie mir, es lohnt sich, auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen.

Der Tag, an dem mir klar wurde, dass ich mein Leben wieder auf die Reihe kriegen MUSSTE 

image

Ich würde mich selbst als eine ganz normale Frau bezeichnen. Ich habe einen guten Job, einen wunderbaren Ehemann und zwei Töchter, die ich über alles liebe. Mir fehlt nichts zu meinem Glück.

Doch von Zeit zu Zeit höre ich immer wieder diese innere Stimme, die mir sagt, dass ich zu dick, zu träge und nicht gesund genug bin. Ich hasse diese Stimme, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass sie die Wahrheit sagt.

Bis in meine Dreißigern war ich immer topfit: flacher Bauch, tolle Haut, strotzend vor Energie- und das ohne große Anstrengung. 

Doch nach der Geburt meiner zweiten Tochter Emilia änderte sich etwas. Ich begann zuzunehmen, vor allem an den Hüften, den Oberschenkeln und dem Gesäß, und ich konnte das überschüssige Fett nicht loswerden, egal was ich versuchte. 

Gleichzeitig war meine ganze Energie so gut wie weg. Vom Aufwachen bis zum Zubettgehen fühlte ich mich erschöpft. Das Einzige, was mich wach hielt, waren die unzähligen Tassen Kaffee, die ich jeden Tag trank.

Ich fühlte mich in einem Teufelskreis aus Gewichtszunahme, Schlafproblemen und Erschöpfung gefangen: Übergewicht und Energielosigkeit machten mich unglücklich und veranlassten mich, noch mehr Lebensmittel zu essen, die ich nicht essen sollte, was mich noch dicker und unzufriedener mit der ganzen Sache machte.

An manchen Tagen gelang es mir, positiv zu bleiben, indem ich die schönen Seiten des Lebens betrachtete: meine Leidenschaft für die Natur und die Gartenarbeit und meine wunderbare Familie. 

Aber als ich an jenem Montagmorgen aufwachte, um zur Arbeit zu gehen, sah ich im Spiegel nur das: eine erschöpfte Frau mit 10 Kilo zu viel und einem völligen Mangel an Willenskraft.

An diesem Tag beschloss ich, dass es mir reichte. Ich musste etwas tun, um mein Leben zu ändern. 

Warum die meisten Methoden zum Abnehmen nutzlos sind: die bittere Wahrheit, die Diät Marken verheimlichen

image

Wenn Sie abnehmen wollen, wissen Sie so gut wie ich, dass Internet mit „Wundermitteln“, um abzunehmen überschwemmt ist.

Diese Produkte, versprechen, dass wir in zwei Wochen 20 Kilo abnehmen und dabei jeden Tag leckere Mahlzeiten essen können, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass die meisten dieser Mittel nicht funktionieren. Ich gehöre zu den Opfern dieser eklatanten Lügen. Um Fett zu verlieren und meine Gesundheit zu verbessern, habe ich Dutzende dieser angepriesenen Möglichkeiten ausprobiert.

Ich habe die Keto-, die vegane, die kohlenhydratarme, die Dukan- und die Atkins-Diät und viele andere ausprobiert. Ich begann, dreimal pro Woche zu laufen und Mahlzeiten auszulassen, indem ich intermittierendes Fasten einsetzte, um meine Kalorienzufuhr mithilfe einer Tracking-App zu reduzieren.

Aber es war jedes Mal die gleiche Geschichte: Ich nahm in 2–3 Wochen ein paar Kilo ab, um dann in den folgenden Wochen wieder zu. Der berühmte Jo-Jo-Effekt, von dem alle reden und den Sie wahrscheinlich auch schon erlebt haben.

Das große Problem bei diesen Diäten und Lösungen zur Gewichtsabnahme ist, dass sie nicht dafür gemacht sind, über einen längeren Zeitraum hinweg durchgehalten zu werden. Nach einer Weile hat Ihr Körper die Nase voll von den drastischen Ernährungseinschränkungen und reagiert mit Heißhungerattacken.

In meinem Fall traten nach einigen Wochen strenger Diät unwiderstehliche Heißhungerattacken auf. Schlimmer noch: Mir war übel, ich war müde, hatte Kopfschmerzen und war total unglücklich.

Ja, es ist möglich, mit Diäten oder Produkten, die schnelle Ergebnisse versprechen, kurzfristig abzunehmen. Leider sind die meisten dieser Produkte nur kurzfristige Lösungen und haben möglicherweise nicht die beste Wirkung auf unsere allgemeine Gesundheit oder unser Energieniveau.

Was nützt es, 15 Kilo abzunehmen, wenn man dabei schwach und deprimiert ist? Das macht doch keinen Sinn. 

Eines Tages erzählte ich einer Freundin, die ich beim Yoga kennengelernt hatte, wie frustriert ich war und ich erfuhr etwas wirklich Seltsames. 

Etwas, das sich als Trick zur Verbesserung meiner Gesundheit herausstellte und das sehr wohl auch Ihre Gesundheit verbessern könnte. Wenn das, was ich Ihnen jetzt erzähle, seltsam klingt, glauben Sie mir – so ging es mir auch.

Ich entdeckte, dass fast alle meine gesundheitlichen Probleme mit einer Östrogendominanz verbunden waren

image

Meine Freundin aus dem Yoga erklärte mir, dass auch sie vor nicht allzu langer Zeit übergewichtig war und sich ständig müde und gereizt fühlte. Ich fragte sie: "Wie bist du aus diesem Teufelskreis herausgekommen?"

Sie antwortete: 

“Nachdem ich versucht hatte, auf eigene Faust zu recherchieren, schwirrte mir der Kopf vor lauter Informationen, sodass ich beschloss, einen Ernährungsberater aufzusuchen.  

Wir besprachen ausführlich meine Symptome – Gewichtszunahme, Blähungen, Schlafprobleme und Müdigkeit – und sie erklärte mir, dass ich unter einer Östrogendominanz leide, wie Fachleute sie nennen.”

Als sie das sagte, war ich verwundert.

“Ich weiß, es ist seltsam, aber wenn man versteht, wie die Hormone funktionieren, versteht man auch, warum diese Probleme gleichzeitig auftreten. Sie erklärte mir, dass Hormone als Botenstoffeim Körper wirken und unseren Zellen sagen, was sie tun sollen. Sie können sich also vorstellen, dass, wenn die Hormone völlig aus dem Gleichgewicht sind, der Körper nicht so funktioniert, wie er sollte.”

Ich hatte noch nie von "Östrogendominanz" gehört. Mir ist klar, dass ich mehr für ein gesünderes Leben hätte tun können, aber trotzdem … Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine so kleine Sache wie Hormone einen so großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben kann. Meine Freundin tröstete mich, indem sie sagte, dass die Östrogendominanz nicht die einzige hormonelle Störung ist, die es gibt, und dass viele von ihnen durch äußere Faktoren wie Umweltverschmutzung, Chemikalien, Mikroplastik usw. verursacht werden.  

Aber ich wollte mehr erfahren und fragte sie, wie sie das Problem behoben hat. 

“Genau diese Frage habe ich meiner Ernährungsberaterin gestellt. Sie sagte mir, dass der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Östrogenspiegel darin liegt, das überschüssige Östrogen loszuwerden, und dass man dazu die Leber und den Darm unterstützen muss, zwei wichtige Organe, die für die Entgiftung zuständig sind.”

Ein wirksames Mittel dazu sind Inhaltsstoffe wie Chlorella, Rosmarin, Melisse und Blasentang, die die Entgiftung von Leber und Darm unterstützen und den Östrogenabbau fördern. 

Sie erklärte auch, wie es ihr gelang, ihren Östrogenspiegel mit einer von ihrer Ernährungsberaterin empfohlenen pflanzlichen Formel auszugleichen.

image

“Wollen Sie mir sagen, dass alle meine Probleme gelöst werden können, wenn ich diese Zutaten in meine Ernährung aufnehme?” fragte ich skeptisch. 

Naja, so einfach ist das nicht,” sagte sie. 

“Ein Tee aus Zitronenmelisse oder etwas Rosmarin auf dem Sonntagsbraten reichen einfach nicht aus. Meine Ernährungsberaterin empfahl mir ein fantastisches Produkt namens EstroLux. Die Formel ist speziell darauf ausgerichtet, überschüssiges Östrogen zu blockieren, zu deaktivieren und auszuscheiden. Außerdem sorgt es für eine positive Stimmung und verbessert die Konzentration, hilft bei der Gewichtsabnahme und fördert die Entspannung und einen besseren Schlaf.

“Ich nehme es jetzt seit 3 Monaten, und ich habe noch nie so schnell Fett verbrannt oder mich so gut gefühlt. Ich habe mehr Energie, und meine Konzentration hat sich verbessert. Kurz gesagt, ich habe das Gefühl, einen gesünderen, fitteren Körper zu haben. Und wie Sie sehen können, hat es auch einen großen Einfluss auf meine Stimmung!” 

Als sie mir das erzählte, war ich neugierig, mehr zu erfahren. Ich weiß, dass meine Freundin viel zu kämpfen hatte, bevor sie in Topform kam, und wenn es bei ihr funktioniert hat, könnte es vielleicht auch bei mir funktionieren. 

Ich habe mir die Website von Sensilab, dem Hersteller der EstroLux-Formel, angeschaut und habe gesehen, dass sie hervorragende Bewertungen und Millionen von Kunden haben.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Produkt wie dieses getestet habe, aber ich beschloss, es aus Neugierde zu probieren. Das Produkt bietet auch eine Geld-zurück-Garantie, also dachte ich mir: Im schlimmsten Fall, wenn es nicht funktioniert, bekomme ich mein Geld zurück.

Meine Freundin sagte mir, dass es ratsam sei, EstroLux drei Monate lang einzunehmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich entschied mich für das Abonnement, das eine regelmäßige Lieferung von EstroLux mit einem zusätzlichen Rabatt bietet. Ich erhielt das Produkt ein paar Tage später. 

Ich habe angefangen, zweimal täglich 1 Kapsel einzunehmen, und ich muss sagen, dass die Ergebnisse überraschend waren, und zwar auf eine gute Weise.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich dank dieser Formel mein Leben zurückgewonnen habe

Was halte ich also von diesem Produkt?

Ich will ehrlich sein: In den ersten Tagen ist nicht viel passiert. Ich konnte keine besonderen Auswirkungen feststellen. Aber nach einer Woche begann ich, einen echten Unterschied zu sehen.

Zunächst fiel mir auf, dass ich viel entspannter und besser gelaunt war als zuvor. Auch ohne Kaffee war ich nicht so müde wie sonst, was auf einen besseren Schlaf zurückzuführen ist, und meine Konzentration bei der Arbeit nahm zu. 

Da ich mich allgemein besser fühlte, fiel es mir viel leichter, mich um mich selbst zu kümmern, indem ich fast jeden Tag gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zu mir nahm. 

Nach mehreren Monaten nahm ich dank meines gesünderen Lebensstils und meiner neu gefundenen Motivation eine Menge ab, ohne es überhaupt zu merken. Ich stellte sogar fest, dass meine Haut besser aussieht.

Ich kann also objektiv sagen, dass mir diese natürliche Formel sehr half, denn seit ich sie jeden Morgen einnehme, habe ich das Gefühl, mein Leben zurückgewonnen zu haben.

Verstehen Sie mich nicht falsch: Es ist kein Wundermittel, denn es dauert eine Weile, bis es wirkt. Aber wenn Sie mit Ihrem Gewicht zu kämpfen haben und Schwierigkeiten haben, sich zu entspannen und zu konzentrieren, empfehle ich Ihnen, dieses Mittel auszuprobieren. 

Es mag vielleicht komisch klingen, aber manchmal kann eine kleine Gewohnheit wie diese einen großen Unterschied für unser Wohlbefinden und unser Leben bedeuten. Das war der Fall für mich, und ich hoffe, dass es auch für Sie so sein wird. 

Mit freundlichen Grüßen,

Petra

*Hinweis: Die Wirkung des Produkts kann von Person zu Person variieren und von den auf der Website beschriebenen Wirkungen abweichen. Unsere Produkte sind nicht zur Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten oder schweren Erkrankungen gedacht. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil beizubehalten.

Produkte für Sie

HORMONE
-8%
Sonderangebot € 22,99 Regulärer Preis € 24,99 As low as € 14,99
Produkt anzeigen
HORMONE
-51%
Sonderangebot € 36,99 Regulärer Preis € 74,97
Produkt anzeigen