Viktoria: „Ich habe in nur 28 Tagen 11kg abgenommen und 16cm um die Taille verloren!“

12.04.2018

Nach jahrelangem Kampf mit Übergewicht, hat Viktoria mit SlimJOY Produkten endlich die gewünschten Ergebnisse erzielt: In 28 Tagen hat sie 11 kg abgenommen und 16 cm um die Taille verloren.

„Ich bin so stolz auf mich.“

Viktoria ist von SlimJOY begeistert und wird die Produkte weiterhin verwenden, bis sie ihr Idealgewicht erreicht.

Der Schlüssel einer erfolgreichen Körpertransformation liegt in 3 Grundelementen:

1. die Entscheidung etwas zu ändern

2. Planung

3. Ausdauer

Viktoria, eine Biotechnologie-Ingenieurin aus Hannover, wusste, dass sie auf ihre Gesundheit achten musste. Für sie kam SlimJOY zum richtigen Zeitpunkt: "Ich glaube, ich bin erst am Anfang meines Kampfes mit den Kilos. Ich hatte zwei Möglichkeiten: Ich konnte mit meinem Leben genau so weitermachen, oder etwas gegen meine Probleme tun. In der heutigen Welt essen wir viel ungesundes Essen, das zu Krankheiten und Fettleibigkeit führt. Deshalb haben viele von uns fast jedes Produkt auf dem Markt ausprobiert, um schlank und gesund zu werden. "

»Ich konnte die Veränderungen schon nach wenigen Tagen bemerken«

Wir alle wissen, dass der Anfang am schwierigsten ist, aber das war bei Viktoria nicht der Fall. Mit SlimJOY hatte sie mehr Energie und Motivation. "Ich habe angefangen SlimJOY Produkte einzunehmen und schon nach wenigen Tagen habe ich eine Veränderung bemerkt! Ich hatte mehr Energie und konnte viel besser schlafen. Ich aß auch gesünder und begann Sport zu treiben."

»Ich habe 3 kg pro Woche verloren!«

Als Viktoria begann, SlimJOY zu benutzen, wog sie 80 kg. Das liegt 34 kg über ihrem Idealgewicht. Als sie Veränderungen bemerkte, war sie geschockt. „Ich habe ungefähr 3 kg pro Woche verloren! Die SlimJOY Produkte haben meinen Appetit gehemmt und meinen Stoffwechsel beschleunigt. Außerdem sind die Getränke sehr lecker", sagt Viktoria.

"Alle um mich herum haben meine Verwandlung bemerkt und mich ermutigt"

Von 80 kg auf 69kg in nur 28 Tagen! "Alle um mich herum haben meine Transformation bemerkt und mich ermutigt. Sie unterstützen mich noch immer und ich schätze das."

»Ich weiß sehr gut, was es heißt, ernsthafte Gewichtsprobleme zu haben.«

Viktoria ist jetzt glücklich, aber sie erinnert sich noch an ihre alten Tage "Ich weiß sehr gut, wie es ist, ernsthafte Gewichtsprobleme zu haben. Ich könnte sogar ein Buch über die Angst schreiben, die damit verbunden ist! Es war wirklich schwer, deshalb schätze ich meinen neuen Körper noch viel mehr."

»Ich bin erst am Anfang meiner Reise«

Viktoria ist mit den Ergebnissen, die sie in 28 Tagen mit den SlimJOY Produkten erzielt hat, sehr zufrieden. Jetzt will sie weitermachen, bis sie mit Hilfe der SlimJOY Produkte ihr Idealgewicht erreicht.

Wer sollte SlimJOY Produkte verwenden?

"Ich empfehle SlimJOY Produkte denjenigen, die gesund sein wollen und Hilfe beim Abnehmen brauchen. Wenn ich das konnte, können Sie es auch!"

WaterOut XXL und BootBurn Active XXL

WaterOut XXL ist ein Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen, das Ihnen in nur einer Woche hilft, Gewicht zu verlieren! Es beseitigt 27% Wasser und Giftstoffe aus dem Körper und reduziert Schwellungen um 60%.

BootBurn Active XXL enthält die einzige reine Form von L-Carnitin aus der Schweiz und funktioniert auch, wenn Sie sich nicht bewegen oder fernsehen!

Viktoria hat mit der Hilfe von WaterOut XXL und BootBurn Active XXL beneidenswerte Resutlate erzielt. Wenn Sie die gleichen Resultate möchten, können SlimJOY Produkte Ihr erster Schritt in die richtige Richtung sein.

Viktorias Lieblingsprodukte von SlimJOY: