Jonas hat es geschafft! Hier enthüllt er, wie...

26.03.2018

Jonas, der 45-jährige hatte noch bis vor Kurzem einen runden Bauch, klagte über Kreuzschmerzen und konnte sich nicht einmal mehr richtig beugen –Probleme, die leider viele Herren seines Alters haben. Doch Jonas, der in seiner Freizeit auch Trainer einer Fußballmannschaft für Jugendliche ist, entschied sich, etwas zu verändern. Hier enthüllt er, wie er sein Leben und seinen Körper transformiert hat.

Ein dicker Bauch und Übergewicht sind nur zwei der vielen möglichen Folgen einer Fettleber. Das Problem ist, dass die Leber nicht wehtut, deswegen bemerken viele nicht, dass ihre Leber überlastet ist. Die Folgen können Symptome wie die Ansammlung von Fett in der Bauchregion sein, sowie Schwierigkeiten Gewicht zu verlieren, Blähungen und Verdauungsprobleme, unreine oder juckende Haut, Müdigkeit, Reizbarkeit...

Warum hat Jonas 30kg zugenommen?

"Letztes Jahr wog ich fast 100kg", sagt Jonas. In 13 Jahren hat er stolze 30 Kilo zugenommen: "Lange Arbeitstage, Stress, ungesundes Essen ...  wegen all dem habe ich immer mehr zugenommen. Und der Grund dafür war meine überlastete Leber." Deshalb hatte Jonas, wie viele andere Menschen, Schwierigkeiten abzunehmen.

Sein Bauchumfang hat ihn bei der Arbeit gehindert

Jonas hatte immer mehr Schwierigkeiten. Sein Bauchumfang hinderte ihn bei der Arbeit, wo er Paletten mit Folie umwickeln muss. Er konnte sich nicht mehr richtig beugen und hatte immer öfter Rückenschmerzen. Ein zusätzliches Problem war auch, dass er sich immer aufgebläht fühlte. Einer seiner größten Wünsche war es, sein Gewicht zu verlieren. Er wollte endlich handeln und etwas dagegen unternehmen. Dann entdeckte er Hepafar

Die ersten Resultate schon nach einer Woche

Die ersten positiven Resultate bemerkte Jonas schon nach einer Woche. Er verlor schon etwas an Gewicht und reduzierte den Fettanteil in seinem Körper. »Ich war begeistert, doch ich wusste, dass das nur der Anfang war,« sagt Jonas. Heute ist er glücklich. Er erreichte das, was er sich schon so viele Jahre gewünscht hat – er hat fast 15 kg abgenommen! Neben verlorenem Gewicht hat er auch einen kleineren Bauchumfang, fühlt sich ausgezeichnet und strotzt vor Energie!


"Jeder fragt mich, wie ich es geschafft habe!"

Das Leben von Jonas hat sich in jeder Hinsicht verändert: Er ist nicht mehr müde und kann beim Training ohne Probleme laufen.

"Jeder bei der Arbeit hat bemerkt, dass ich schlanker wurde", sagt Jonas. "Meine Mitarbeiter und Freunde haben meine Veränderung wirklich bemerkt. Zuerst haben sich einige über mich lustig gemacht, aber jetzt fragen mich alle, wie ich es geschafft habe. Meine Frau kann mich jetzt sogar wider umarmen", lacht Jonas.

Jonas empfiehlt Hepafar

"Ich würde Hepafar jedem empfehlen, der ähnliche Probleme wie ich hat und wahrscheinlich nicht weiß, dass die Ursache für einen großen Bauchumfang und Übergewicht an der der Leber liegen kann. Mit Hepafar werden Sie den lästigen Bauch los, Sie werden glücklicher sein und mehr Energie haben - genau so wie ich! "

Dank Hepafar hat Jonas in nur 3 Monaten:

  • 9 Kilo abgenommen,
  • 4% Fett verloren,
  • 7 cm um die Taille verloren,
  • einen besseren Stoffwechsel und mehr Energie.

Wenn Sie die gleichen Resultate erreichen möchten, versuchen Sie eine 3-monatige Leberentgiftung mit Hepafar: