Ideal zum Aufwärmen an kalten Tagen: Leckere Detox-Suppe

Wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts besseres als eine wärmende Suppe. Diese leckere Detox-Suppe schmeckt nicht nur ausgezeichnet, sond …

Die häufigsten Alterserscheinungen und wie man sie reduziert

Altern ist ein natürlicher Prozess, den unser Körper vom Tag unserer Geburt an durchläuft. Aber obwohl dies ein völlig natürlicher und normaler Prozess ist, bemühen sich die Menschen seit Jahrhunderten, Wege zu finden, das Altern in späteren Lebensphasen

Ein überraschender Grund für den Haarverlust

Haare waren im Laufe der Geschichte immer ein Symbol für Weiblichkeit. Ein Tag beim Friseur kann unser Selbstbewusstsein stärken und wenn unsere Haare mal einen schlechten Tag haben, kann sich das auch auf unser Wohlbefinden auswirken.

DENISA: "ICH FÜHLE MICH BESSER UND BIN BEGEISTERT VON MEINEM KÖRPER!"

Mein Name ist Denisa und ich bin 26 Jahre alt. Ich arbeite in 3 Schichten als Qualitätskontrolleurin. Die Umstände der 3-Schichten-Arbeit ließen mein Gewicht auf und ab gehen - mein Körper war wirklich erschöpft!

Rachele: Mit KiloShred Gewicht verloren!

Rachele ist eine junge Frau, die nicht nur als Köchin arbeitet, sondern in ihrer Freizeit auch Bloggerin ist. In den letzten Jahren hat sie festgestellt, dass sich um ihren Bauch herum einige zusätzliche Pfunde angesammelt haben.

Wollen Sie naschen aber machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit? Hier ist ein gesunder Tipp mit Rezept

Zucker ist eigentlich für unseren Körper nicht gefährlich. Glucose ist eigentlich der wichtigste Energielieferant. Was gefährlich …